PDF Drucken E-Mail

Newsarchiv

2010

31.10.2010 - DGKS Beatrix Wondraczek, MAS wird zur Vorsitzenden der Arbeitsgruppe Palliativpflege der Österreichischen Palliativgesellschaft gewählt!

Palliativpflege Österreich - Gründungsversammlung

 

Beatrix Wondraczek wird am 15.Oktober 2010 in Salzburg zur Vorsitzenden der „Arbeitsgruppe Palliativpflege“ der Österreichischen Palliativgesellschaft (OPG) gewählt. Ich bedanke mich herzlichst für das entgegengebrachte Vertrauen und werde gerne meine Erfahrungen und Expertise einbringen. Gemeinsam mit meiner Vertretung Frau DGKS Hilde Kössler MSc und dem kostbaren Erfahrungsschatz der gesamte Palliativpfleggruppe werden wir versuchen eine sichtbare und wirkungsvolle Stimme der Palliativpflege zu entwickeln.

Erfahren Sie mehr in der Newsletterausgabe Nr. 44 von Lazarus: >>HIER<<


24.10.2010 - Gastbeitrag im Lazarus-Newsletter

Lazarus Gastbeitrag

LAZARUS hat die Palliativpflege-Expertin DGKS Beatrix Wondraczek, MAS eingeladen, ihre Tätigkeitsbereiche näher vorzustellen. Erfahren Sie mehr im LAZARUS Newsletter Nr. 43, S. 14-18.

Um den ganzen Newsletter zu betrachten, klicken Sie >>HIER<<.

 

Meist gelesen

Seminare

Praxis


Sitemap | Impressum | AGB Designed by Sebastian Peneder