Ich freue mich sehr über die positiven Feedbacks und möchte hiermit auch einige veröffentlichen:

Liebe Beatrix,
Danke für die herrliche Fastenwoche und deine großartige Leitung!
Ich habe so tief aufgetankt, geklärt, gerüttelt und mich wieder in mir verankert.
Von Herzen danke dafür!!!
Du hast einen genialen Raum geschaffen und gehalten!

Franziska aus Wien

Liebe Beatrix,
es ist ein großes Geschenk für mich, dass genau du mir das Fasten "beigebracht" hast. Du mit deiner unglaublichen Empathie und Feinfühligkeit, deinen Anregungen und deiner Fähigkeit mir die Augen dafür zu öffnen, dass in der Achtsamskeit

Liebe Beatrix,
da du für mich die perfekte Fastenbegleiterin bist freut es mich, wenn du mein Feedback verwendest:
Vor der Fastenwoche hatte ich Bedenken, ob ich es denn tatsächlich schaffen werde, eine Woche zu fasten. Dank der behutsamen und humorvollen Fastenbegleiterin Bea mit dem schier unendlichen Wissen lösten sich meine Bedenken im Nu auf und ich genoss eine absolute Wohlfühlwoch in einer Fastengruppe, die gar nicht toller sein hätte können. Es war meine erste Fastenerfahrung, die ich unbedingt wiederholen werde unter der Leitung von Bea.
Liebe Grüße, Renate aus OÖ

Hurra, 5 % meines Körpergewichts in einer Woche abgenommen und in der Aufbauzeit noch ein bisschen. Danke Bea für die kompetente Begleitung beim körperlich-seelische Reset. Ich komme wieder! Herzliche Grüße Eva aus OÖ

Diese Fastenwoche mit Bea hat mich mental sehr gestärkt. Ich fühle mich seitdem viel positiver und ich überlege es mir viel mehr was ich esse und ob es meinem Körper gut tut. Vanessa aus Großbritanien

 

 

Aktuelle Kurse

30
Juni
2024

Autophagie/Intervallfasten nach Hildegard von Bingen

Intervallfasten im Haus der Achtsamkeit Grünau im Almtal. Mehr Informationen finden Sie hier....

08
Sept.
2024

Hildegardfasen im Haus der Achtsamkeit Grünau im Almtal

Fasten nach Hildegard von Bingen im Haus der Achtsamkeit Grünau im Almtal.  Mehr Informationen hier ...

07
Okt.
2024

Ambulantes Fasten in der Pfarre Furth/Göttweig

Wir fasten gemeinsam nach Hildegard von Bingen. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier!

10
Nov.
2024

Hildegardfasten am Kraftplatz

Gönnen Sie sich eine Auszeit und eine Fastenwoche in Bad Mühllacken. Mehr Informationen finden Sie hier!